Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Melde meinen X-Trail aus dem Forum ab (901 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
22.12.06
Ojeh, ich hoffe du hast die Entscheidung gut überlegt. Ich hatte den Pathfinder mal zu einer längeren Probefahrt, während mein iXi in der Werkstatt war. Er konnte mich leider so gar nicht überzeugen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute mit dem Neuen.

Gruß Steffen ......



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Melde meinen X-Trail aus dem Forum ab (2987 Klicks)

André Kleemeyer22.12.06

Re: Melde meinen X-Trail aus dem Forum ab (1141 Klicks)

Christian Leitsch22.12.06

Re: Melde meinen X-Trail aus dem Forum ab (901 Klicks)

StLeicht22.12.06

Re: Melde meinen X-Trail aus dem Forum ab (1109 Klicks)

André Kleemeyer23.12.06

Re: Melde meinen X-Trail aus dem Forum ab (936 Klicks)

André Kleemeyer23.12.06

Re: Melde meinen X-Trail aus dem Forum ab (537 Klicks)

moriko12.08.08

Re: Melde meinen X-Trail aus dem Forum ab (1102 Klicks)

André Kleemeyer12.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde