Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welche Farbe für den X-Trail ? (342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
05.05.04
Moin in das Land der aufgehenden Sonne !

Ich hab Technosilber und 1a zufrieden. !!!! Weil 12 Wochen nicht gewaschen und er sah beinahe noch frisch aus ! also Dreck verschwindet bei der Farbe beinahe ! Blau ist dagegen super empfindlich, wenn es auch meine Lieblingsfarbe ist, sieht er live in der Farbe einfach nicht aus. Ist aber Geschmackssache !

LG von der deutschen Nordsee !

Camper Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Farbe für den X-Trail ? (932 Klicks)

Japaner02.05.04

Re: Welche Farbe für den X-Trail ? (342 Klicks)

Camper Björn05.05.04

Re: Welche Farbe für den X-Trail ? (745 Klicks)

Japaner09.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde