Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auflastung bald Geschichte? Aber nein: Genauer hinschauen!!! (555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Camper (Gast)  
29.05.04
Moin !

Danke für die Aufklärung ! Man erfährt im Radio ach immer nur die Hälfte, leider.

EIn wirklich interessanter Ansatz mit dem Bestandsschutz. Allerdings wäre dies nicht das erste Mal daß Vegünstigungen wegfallen, obgleich die Betitelung gleich blieb.

Wir werden sehen............ und das mit dem Schreiben vom Händler ist piffig ! Hab ich garnicht dran gedacht ! Danke !!!!

Dann werd ich nochmal die Gehirn-Murmel in Bewegung bringen und alles nochmal durchgehen.

LG

Camper Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Auflastung bald Geschichte !!! (884 Klicks)

Camper Björn05.05.04

Auflastung bald Geschichte? Aber nein: Genauer hinschauen!!! (351 Klicks)

Dietmar M19.05.04

Re: Auflastung bald Geschichte? Aber nein: Genauer hinschauen!!! (448 Klicks)

Alfred Kattke20.05.04

Re: Auflastung bald Geschichte? Aber nein: Genauer hinschauen!!! (555 Klicks)

Der Camper29.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde