Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elegance oder Edition (728 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernie (Gast)  
21.08.04
Hallo Rolf,

ich habe mir die Edition als Elegance geholt, allerdings als "Dienstwagen" (hieß früher wohl Vorführwagen), so dass sich der Preis ziemlich relativierte.
Der Wagen kostete mich weniger als die von mir eigentlich vorgesehene Neubestellung einer Elegance.
Ich lege keinen Wert auf Optik, noch dazu auf die von außen, weil ich als Fahrer davon nichts habe. Bei meiner Wahl hat mich einfach das Preisargument geschlagen.
Wer aber Wert auf Optik legt, sollte auf jeden Fall zur Edition greifen.

Das Fahrverhalten mit den "breiten Schlappen" ist in Ordnung, allerdings pfeifen die Pneus, das ist mir bei der Probefahrt mit der "einfachen" Elegance nicht aufgefallen.

Die "breiten Schlappen" sind reine Sommerreifen, so dass ich mich demnächst nach Winterrädern umsehen werde. Preislich bleibe ich damit aber immer noch im Rahmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Gruß
Bernie
ThemaAutorDatum/Zeit

Elegance oder Edition (1456 Klicks)

Rolf Walz26.07.04

Re: Elegance oder Edition (728 Klicks)

Bernie21.08.04

Re: Elegance oder Edition (739 Klicks)

Camper Björn22.08.04

Re: Elegance oder Edition (658 Klicks)

mallefitz14.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde