Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was ist beim Kauf zu beachten? Sondermodelle geplant? (509 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
12.01.05
Hallo Wernersen,

über Sondermodelle ist mir derzeit auch nichts bekannt.

Zu den Lieferzeiten: Ich habe auf meinen gerade mal 3 Tage gewartet. Hing aber damit zusammen, das mir die Farbe relativ egal war und gerade ein frei verfügbarer iXi 2 Tage nach dem ersten Verkaufsgespräch/Probefahrt in der von mir gewünschten Ausstattung reinkam. Ansonsten sind Lieferzeiten von bis zu 3 Monaten beim X-Trail keine Seltenheit. Einfach mal versuchen beim Händler eine Bestellung abzugeben und die auf den von dir gewünschten Liefertermin zu legen.

Zu den Sonderzubehören: Es lohnt immer die sofort mitzuordern. So spart man sich zumindest die Einbaukosten, die bei späteren Nachkauf auf alle Fälle zum Materialpreis hinzukommen und die teilweise ganz schön happig sind. Beim Fahrzeugkauf verzichtet der Händler nämlich in der Regel darauf. Mit etwas Verhandlungsgeschick kann man hier oft sogar noch mehr erreichen. Mein Händler hat mir beim Kauf das Trenngitter für den Laderaum und das Active-Paket (Laderaumwanne, Basisdachträger, Fußraummatten, Ladekantenschutz, Hängerkupplung starr (13polig)) neben einem ohnehin schon großzügigen Rabatt mit draufgelegt. Nur als ich dann auch noch den Tank beim Kauf gefüllt haben wollte, hat er dann doch gestreikt. ;-)

Gruß Steffen



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Was ist beim Kauf zu beachten? Sondermodelle geplant? (1349 Klicks)

Wernersen11.01.05

Re: Was ist beim Kauf zu beachten? Sondermodelle geplant? (617 Klicks)

Jürgen H.11.01.05

Lieferzeit (385 Klicks)

KlausD11.01.05

Re: Was ist beim Kauf zu beachten? Sondermodelle geplant? (509 Klicks)

StLeicht12.01.05

Re: Was ist beim Kauf zu beachten? Sondermodelle geplant? (471 Klicks)

Alfred12.01.05

Re: Was ist beim Kauf zu beachten? Sondermodelle geplant? (528 Klicks)

Steven 200012.01.05

Re: Was ist beim Kauf zu beachten? Sondermodelle geplant? (412 Klicks)

mik14.02.05

Re: Was ist beim Kauf zu beachten? Sondermodelle geplant? (650 Klicks)

mik16.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde