Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Marienhafer X-Trail,schwarz,225er Schlappen auf Rial Felgen,und Sportauspuff (866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail 2.2 dci Bauj.2004
23.01.06
Hi Camper Björn,
ich wars garantiert nicht. Allerdings habe ich neulich auch einen IXI mit so einem mords Auslass gesehen. Als ich dann allerdings das Geraeusch gehoert (ich liebe diese Tastatur)wahrnehmen durfte, habe ich mich fast weggelacht. Sieht aus Ferrari, klingt wie Fiesta.........



Nur fliegen ist schöner..........
F17.jpg.
[www.wind-it-up.de]
Delta
ThemaAutorDatum/Zeit

Marienhafer X-Trail,schwarz,225er Schlappen auf Rial Felgen,und Sportauspuff (2621 Klicks)

Camper Björn20.01.06

Re: Marienhafer X-Trail,schwarz,225er Schlappen auf Rial Felgen,und Sportauspuff (866 Klicks)

Delta23.01.06

Re: Marienhafer X-Trail,schwarz,225er Schlappen auf Rial Felgen,und Sportauspuff (698 Klicks)

Camper Björn24.01.06

Potenzo-Mobil (1220 Klicks)

Delta25.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde