Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Funkfernbedienung (1199 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.05.04
Hallo,

so neu wie mein X-Trail 2.2 dCi Elegance ist, so neu bin ich hier bei Euch im Forum. Trotzdem habe ich wohl schon fast alle Beiträge gelesen. Nichts gefunden habe ich allerdings über das Phänomen, das uns, damit meine ich natürlich den X-Trail und mich, heute abend überraschte. Nach nunmehr erst 570 km streikt die Funkfernbedienung - und zwar allerorts und mit beiden Schlüsseln. Kennt jemand unter Euch das auch? Das Einzige, was ich dazu noch anmerken kann, ist, dass versehentlich bei noch steckendem Schlüssel, die Verriegelungstaste des zweiten Schlüssels betätigt wurde. Aber das kann's ja wohl nicht sein. Ansonsten habe ich mich, glaube ich, noch nie so sehr über ein Auto gefreut - und das ist bereits mein elftes!

Sollte von Euch keiner was wissen, dann hoffentlich mein Händler am Montag beim 1000er Ölwechsel.

Ein schönes Wochenende

c.u.r.l
ThemaAutorDatum/Zeit

Funkfernbedienung (1199 Klicks)

c.u.r.l07.05.04

Re: Funkfernbedienung (546 Klicks)

Camper Björn09.05.04

Re: Funkfernbedienung (467 Klicks)

Kiril Zinoviev25.06.04

Re: Funkfernbedienung (742 Klicks)

c.u.r.l26.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde