Hi Chris,
ich war heute bei meinem Nissan Händler um mit dem Werkstattmeister erneut über das rasselnde Motorgeräusch zu sprechen. Ich hatte mir zu diesem Zweck extra Deinen Monatsbericht ausgedruckt und war schon ganz gespannt, was er dazu sagt.
Zu meiner Verwunderung lag dem Werkstattmeister Dein Monatsbericht bereits vor. Im Verlauf des Gespräches bedauerte er, dass er diese Information bisher nur aus dem Internet (Langzeittest) hat. Eine offizielle Information von Nissan liegt ihm bisher noch nicht vor. Diese benötigt er jedoch um eine Reparatur über die Garantie abrechnen zu können.
Ich werde mich jetzt erneut mit dem Nissan-Kundenservice in Verbindung setzen und hoffe auf eine Antwort. Allerdings bin ich da eher pessimistisch. Ich versuche bereits seit Oktober letzten Jahres in dieser Sache eine Antwort von Nissan zu bekommen. Auf meine 6 schriftlichen Anfragen erhielt ich immer nur die Antwort, dass meine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde. Danach habe ich nichts mehr gehört. Vom Nissan Kundenservice bin ich maßlos enttäuscht:-(( . Wenn die erneut nicht auf meine Fragen reagieren, werde ich den ganzen Schriftverkehr mal an AutoBild weiterleiten. Vielleicht passiert dann etwas?!
Gruß Hermann