Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anruf von Renault-Nissan Deutschland AG (1571 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
x-trailer (Gast)  
21.09.04
Tach Gemeinde!
Dies hat zwar nicht unbedingt was mit dem X-Trail zu tun, aber ich würde gern mal wissen ob das folgende auch anderen von Euch passiert ist.
Also letzte Woche montag bekam ich einen Anruf von Nissan Deutschland, am Apparat ein Mann der mich fragt ob ich denn mit meinem X-Trail zufrieden bin oder ob es irgendwelche beanstandungen gibt. Als ich dies verneinte, bot er mir eine Probefahrt mit dem 350Z an und zwar heute in Oldenburg wo ich meinen iXi gekauft habe. Die würden einen Wagen dorthinschicken. Natürlich sage ich zu (habe bis vor kurzem noch einen 200sx Racing besessen und liebäugele schon lange mit dem 350Z und dem Mazda RX-8). Heute fahre ich also extra von Bremerhaven nach Oldenburg um die Probefahrt zu machen, aber der Händler wusste von nix und hatte auch keinen 350Z Vorführwagen.
"Sie sind heute schon der 2te der deswegen kommt" Natürlich kann der Händler nix dafür, aber ich werde mich morgen bei Nissan Deutschland beschweren, habe einen Urlaubstag und ne menge Sprit geopfert. Mal sehen was draus wird.
Wem ist das noch passiert?
ThemaAutorDatum/Zeit

Anruf von Renault-Nissan Deutschland AG (1571 Klicks)

x-trailer21.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde