Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (1677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
01.04.05
Hallo,

habe gerade eben einen Anruf von meiner Werkstatt erhalten.

Dadurch, dass der Nissan X-Trail so in Verruf geraten ist und dermaßen viele Probleme bereitet, hat sich die Marke Nissan dazu entschieden, sämtliche Besitzer eines X-Trail, die mindestens einmal außerplanmäßig in ihrer Werkstatt vorstellig waren, zu Vorstellung des neuen Nissan X-Trail 2005 nach Yokohama einzuladen.

Es werden von Seiten Nissan Japan sämtliche Nissan Vertragswerkstätten angeschrieben und um Weiterleitung der Adressen gebeten. Nissan Japan wird nun über ihre deutsche Vertretung selbst, Nissan Deutschland, mit den Besitzern selbst in Kontakt treten um die Termine abzuklären.

Mir wurden folgende Termine genannt, bei denen ich dabei sein könnte:

07.05.2005 Samstag

14.05.2005 Samstag

21.05.2005 Samstag und

28.05.2005 Samstag

Die Hinflüge wäre jeweils ab Frankfurt mit Anschluß Tokyo und weiter nach Yokohama.

Die Kosten werden von Nissn Japan getragen. Somit soll wieder die Kundenzufriedenheit erhöht und das Ansehen von Nissan gesteigert werden.


Ich finde diese Idee sehr gut. Die Kosten hierfür sind zwar immens, doch durch den Imagegewinn, die Nissan macht, sind die Kosten nur relativ gesehen.

Endlich darf ich auch mal froh sein, einen "defekten" Nissan zu fahren. Diese Aktion betrifft allerdings nur den Nissan X-Trail in der alten und neues Modellvariante.

Mfg
Chris, der hofft ein paar von euch in Japan wieder zu sehen



Mfg
Chris

VW Touran Nummer Eins: gewandelt

VW Touran Nummer Zwei:

VW Touran, 1.4 TSI, 125 kw, DSG, Leder, Xenon, Schiebedach und ganz viel mehr Lächelnd. Lächelnd. Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (1677 Klicks)

Christian Leitsch01.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (559 Klicks)

Joachim01.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (644 Klicks)

Helmut Hintermaier01.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (592 Klicks)

Steven 200001.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (500 Klicks)

andreas2201.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (476 Klicks)

Alfred01.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (612 Klicks)

andreas2202.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (512 Klicks)

Christian Leitsch02.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (418 Klicks)

Joachim03.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (473 Klicks)

Christian Leitsch03.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (505 Klicks)

andreass2203.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (523 Klicks)

Alfred04.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (559 Klicks)

Christian Leitsch04.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (342 Klicks)

andreas2225.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (397 Klicks)

Christian Leitsch25.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (447 Klicks)

andreas2225.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (414 Klicks)

andreas2225.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (499 Klicks)

Christian Leitsch25.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (382 Klicks)

andreas2225.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (466 Klicks)

StLeicht26.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (517 Klicks)

Christian Leitsch26.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (492 Klicks)

StLeicht26.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde