Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (492 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
26.04.05
Zitat

Original von Chris:
ich glaube allerdings zu wissen, dass ich nicht bis 2007 und Garantieende warten werde

Mhm, glaub ich dir gern. Mir bleibt allerdings gar nichts anderes übrig, da ich vor August 2007 nur schwer aus dem Leasingvertrag wieder rauskomme. Ich weiß aber schon heute, dass ich mit dessen Ablauf den Wagen zurück gebe. Allerdings setze ich dann wieder einmal die Nachrüstungen wie Frontbügel, Nebelscheinwerfer oder Sonnenschutz in den Sand, da ich das Geld dafür bei Fahrzeugrückgabe nicht wiederbekomme. Und da ich auch keinen Nissan wieder kaufe, gibts auch keine anteilige Verrechnung mit dem Neufahrzeug. :´-(

Gruß Steffen



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (1677 Klicks)

Christian Leitsch01.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (559 Klicks)

Joachim01.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (644 Klicks)

Helmut Hintermaier01.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (592 Klicks)

Steven 200001.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (500 Klicks)

andreas2201.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (476 Klicks)

Alfred01.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (612 Klicks)

andreas2202.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (512 Klicks)

Christian Leitsch02.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (418 Klicks)

Joachim03.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (473 Klicks)

Christian Leitsch03.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (505 Klicks)

andreass2203.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (523 Klicks)

Alfred04.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (559 Klicks)

Christian Leitsch04.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (342 Klicks)

andreas2225.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (397 Klicks)

Christian Leitsch25.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (447 Klicks)

andreas2225.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (414 Klicks)

andreas2225.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (499 Klicks)

Christian Leitsch25.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (382 Klicks)

andreas2225.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (466 Klicks)

StLeicht26.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (517 Klicks)

Christian Leitsch26.04.05

Re: Nissan treibt Kundenzufriedenheit vorran.... (492 Klicks)

StLeicht26.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde