Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hat mich die bittere Wirklichkeit schon erreicht... (600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
x-black (Gast)  
07.06.05
Keine Panik! Das scheint einer der ganz harmlosen kleinen Mängel zu sein, den kann wohl jeder Händler abstellen.
Die Frage ob Modelljahr 2005 oder nicht lässt sich am einfachsten am Tempomat festmachen. Ab Modell 2005 ist dieser Serie, vorher nicht lieferbar. Die Bedienung ist am Lenkrad rechts.

Ich habe Deinen Bericht "Irgendwie bin ich verunsichert" gelesen und kann mitfühlen. Wir haben uns auch sehr kurzfristig und sehr spontan für ein neues Auto und da für den X-Trail entschieden.
Auf das Forum bin ich erst danach gestossen und habe auch angefangen zu zweifeln ob die Entscheidung meine Beste war.
Heute 5000 Kilometer später kann ich nur sagen, das Auto ist Klasse! Die Ausstattung ist wirklich komplett, die Fahrleistungen sind absolut ausreichend und der Fahrkomfort ist sehr gut. O.K. unser Mercedes war im Detailfinish besser, aber auch deutlich teuerer. Und wirklich störend ist ein "lässig" verlegter Teppichboden ja auch nicht.

Von den hier im Forum beschriebenen Mängeln habe ich an meinem Auto bis jetzt keinen einzigen, ich hoffe es bleibt so.

Ich wünsche weiterhin gute und wieder störungsfreie Fahrt!

Rainer

PS Ich wollte ein Bild anhängen, klappt nicht. Weiss jemand wie das geht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat mich die bittere Wirklichkeit schon erreicht... (1227 Klicks)

D.K.07.06.05

Re: Hat mich die bittere Wirklichkeit schon erreicht... (600 Klicks)

x-black07.06.05

Re: Hat mich die bittere Wirklichkeit schon erreicht... (721 Klicks)

Jürgen H.08.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde