Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Grässlich Fahrwerksgeräusche bergauf in Kurven (893 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Walter Ernst (Gast)  
05.12.07
Hallo zusammen,

bin soeben durch das Nissanboard auf diese Seite gestossen, sehe mich leider unter dem Kapital X-Trail bitter bestätigt. Ich hab´ leider auch so ein wandelndes damals noch ganz neues Ersatzteillager gekauft. 2,2 Diesel, EZ 2003. Als Vielfahrer treten die Defekte dann gern gehäuft auf, kein Vergleich mit meinen Terrano II 2,7 TD, leider. Ist wohl mein letzter Nissan.

Das Geräusch kann kommen von:

- Radlager vorne rechts (ist angeblich nur bei den X-Trail-Benzinern ein Problem, mein Diesel ist aber auch schon damit ausgefallen), teuer
- Abschirmblech (?heisst das Teil so?) der Bremsscheibe, trat bei mir nach dem Wechsel derselben auf, ein bisschen wegbiegen und alles ist wieder gut, klingt wie eine laufende Kreissäge, mal lauter mal leiser, mal gar nicht da, billig

Viel Erfolg beim Suchen. Sonst noch Probleme? Ich habe schon ziemlich viel hinter mir und verfüge leider über einen reichen Erfahrungsschatz?

W
ThemaAutorDatum/Zeit

Grässlich Fahrwerksgeräusche bergauf in Kurven (2103 Klicks)

Frank Stober07.08.07

Re: Grässlich Fahrwerksgeräusche bergauf in Kurven (653 Klicks)

Popeye9907.08.07

Re: Grässlich Fahrwerksgeräusche bergauf in Kurven (830 Klicks)

Frank Stober07.08.07

Re: Grässlich Fahrwerksgeräusche bergauf in Kurven (618 Klicks)

André Kleemeyer07.08.07

Re: Grässlich Fahrwerksgeräusche bergauf in Kurven (819 Klicks)

Frank Stober08.08.07

Re: Grässlich Fahrwerksgeräusche bergauf in Kurven (893 Klicks)

Walter Ernst05.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde