Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Achtung vor übler Werkstatt in Augsburg! (2136 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Arabella (Gast)  
28.04.10
Hallo. Wir sind seit über 20 Jahren Nissan Kunden, erst Autohaus Volk, dann nach Pleite gings über in Nissan Haas in Augsburg. Die Werkstatt hatte schon immer ihre Tücken. Vor 15 Jahren wurden Flüssigkeiten auf die Rechnung geschrieben, die miemals nachgefüllt wurde. z.B. Scheibenwischwasser. Entschuldigung der Werkstatt: das passiert bei der Wartung, die Rechnung geht automatisch! Der letzt Stand vor einem Monat: ein Marderbiss (Versicherungsschaden) wurde 3x nicht ordentlich rep., erst nach mehrmaligen hinfahren und ärgern steht jetzt nur noch ein zerbissener Kühlschlauch offen! Letzens meinte der Werkstattleiter zu meinem Mann, ich -als Frau- solle nicht mehr kommen, weil ich alles durcheinender bringe! Wir haben die Werkstatt gewechselt und schlimme Dinge raus gefunden, sodass wir sogar an Nissan Deutschland geschrieben haben. Die meinten nur, kann man nix machen, die Werkstatt ist ein Dienstleister, da haben sie nichts zu melden! Die jetztige Werkstatt ist top! Schuller in Friedberg bei Augsburg. Der hatte einiges herausgefunden, was vorher im Rahmen des Kundendienstes nicht gemacht wurde: hier nur ein Beispiel der Mängel - kein Wechsel der Öl- und Dieselfilter! ..darum das Ruckeln und das Klappern der Ventile! Also meidet die üble Werkstatt: Nissan Haas in Augsburg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Achtung vor übler Werkstatt in Augsburg! (2136 Klicks)

Arabella28.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde