Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Pathfinder-Motor für X-Trail? (662 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
10.03.05
Hallo Giaccomo,

verschlafen würde ich das gar nicht mal nennen, aber wie die meisten Zubehörhersteller und auch alle anderen Fahrzeughersteller schwebt Nissan hier in einer gewissen Rechtsunsicherheit. Will heißen, es macht nicht viel Sinn, einen Filter zu entwickeln, solange die Spezifikationen und Grenzwerte für ein solches System nicht feststehen. Wozu Entwicklungskosten investieren die dann wieder zwangsläufig auf den Kunden umgelegt werden, wenn die entwickelten Systeme dann eventuell nicht den neuen Vorschriften entsprechen. Die Schuld liegt hier eindeutig in der Politik. Ich bin sicher, dass Nissan nach Festlegung der entsprechenden gesetzlichen, förderungsfähigen Richtlinien hier relativ schnell reagieren wird.

Gruß Steffen



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Pathfinder-Motor für X-Trail? (1060 Klicks)

Tobi29NRW06.03.05

Re: Pathfinder-Motor für X-Trail? (389 Klicks)

Giaccomo07.03.05

Re: Pathfinder-Motor für X-Trail? (394 Klicks)

Jürgen H.07.03.05

Re: Pathfinder-Motor für X-Trail? (400 Klicks)

Giaccomo09.03.05

Re: Pathfinder-Motor für X-Trail? (662 Klicks)

StLeicht10.03.05

Re: Pathfinder-Motor für X-Trail? (464 Klicks)

StLeicht07.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde