Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gedankenspiel - Eigenbau Fahrradhalter für den Innenraum (1181 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
spike (Gast)  
15.03.05
Hallo zusammen,

nachdem es scheinbar keinen fertigen Fahrradhalter für den Innenraum (Kofferraum) des IXI (analog OPEL ZAPHIRA) gibt, kam ich auf die Idee so etwas selbst zu bauen. Meine Idee ist eine Spannplatte in der Größe des Kofferraums (mit umgeklappter Rückbank) des IXI zu nehmen und darauf herkömmliche Fahhradhalter für das Dach aufzuschrauben. So hätte ich die Möglichkeit zwei Räder im Innenraum mit ausgebautem Vorderrad zu transportieren. Was haltet ihr von dieser Idee - würde mich über Vorschläge (oder auch konstruktive Kritik) freuen.


Gruß
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Gedankenspiel - Eigenbau Fahrradhalter für den Innenraum (1181 Klicks)

spike15.03.05

Re: Gedankenspiel - Eigenbau Fahrradhalter für den Innenraum (568 Klicks)

Jürgen H.16.03.05

Re: Gedankenspiel - Eigenbau Fahrradhalter für den Innenraum (409 Klicks)

Heiko Stauß16.03.05

Re: Gedankenspiel - Eigenbau Fahrradhalter für den Innenraum (504 Klicks)

Christian Leitsch16.03.05

Re: Gedankenspiel - Eigenbau Fahrradhalter für den Innenraum (840 Klicks)

Knut Marhold24.03.05

Re: Gedankenspiel - Eigenbau Fahrradhalter für den Innenraum (462 Klicks)

spike16.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde