Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Qualmender Auspuff + Mehrverbrauch !!!! (699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
07.03.06
51.000 km ??? Der ist ja noch grün hinter den Ohren Lächelnd.

Aber wenn Du den Turbo schön atmen läßt nach Deinen Versuchen die Porsche Fahrer von der linken Spur zu drängeln seh ich da keine Probleme B-]

Ein Diesel braucht Wärme und viel viel Luft :-D Vorallem die Turbos.

Wenn wir dann zusammen 500.000 km auf den Tachos haben organisieren wir eine Reisschüssel Sternfahrt nach Berlin :-D

Nach dem Motto: "Auch Reis macht Spass" oder so B-]

Grüße

Camper

PS: Ich gönn meinem vielleicht mal einen Sportluftfilter. Vielleicht dankt er es mir mit niedrigeren Verbräuchen :-( Bin aber noch am zögern :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Qualmender Auspuff + Mehrverbrauch !!!! (1181 Klicks)

Camper Björn02.03.06

Re: Qualmender Auspuff + Mehrverbrauch !!!! (490 Klicks)

Delta03.03.06

Re: Qualmender Auspuff + Mehrverbrauch !!!! (699 Klicks)

Camper Björn07.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde