Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Es ist nun so weit.Der dukatenschei...... Esel hat es vollbracht ;-) (969 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
03.04.06
Ich find aber nix mehr dazu :´-(

Wollt nun endlich langsam den Tempomat nachrüsten vor der nächsten großen Fahrt.

War da nicht mal was mit Steckverbindungen anstecken ans Gerät und ab damit ???

Wäre nett wenn Ihr mir mal kurz mit Preisen und Anschlussweise Eure Erfahrungen mitteilt !

Danke vorab ! Mein Gasfuss dankt Euch auch :-D

Grüße

Camper Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Es ist nun so weit.Der dukatenschei...... Esel hat es vollbracht ;-) (969 Klicks)

Camper Björn03.04.06

Re: Es ist nun so weit.Der dukatenschei...... Esel hat es vollbracht ;-) (367 Klicks)

schneiderchen06.04.06

Re: Es ist nun so weit.Der dukatenschei...... Esel hat es vollbracht ;-) (593 Klicks)

Camper Björn07.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde