Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Es ist nun so weit.Der dukatenschei...... Esel hat es vollbracht ;-) (593 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
07.04.06
@ Rainer:

:-))! :-D :-))!

Genau so wie wir die Türen aushängen vom Klo damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann. :-D

Auch wenn es nun lächerlich rüberkommen mag: Den Gedanken hatte ich auch als ich meine geplante Anschaffung verteidigen musste. ;-)

Grüße

Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Es ist nun so weit.Der dukatenschei...... Esel hat es vollbracht ;-) (969 Klicks)

Camper Björn03.04.06

Re: Es ist nun so weit.Der dukatenschei...... Esel hat es vollbracht ;-) (367 Klicks)

schneiderchen06.04.06

Re: Es ist nun so weit.Der dukatenschei...... Esel hat es vollbracht ;-) (593 Klicks)

Camper Björn07.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde