Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Servotronik im X-Trail Columbia? (546 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
11.07.06
Moin Steffen :-)U

Ach von der Modifikation habe ich auch schon gehört Lächelnd.

Naja...............ich bin mit meiner auch so gut bedient. Fässt sich zwar hart an aber wenn ich weich lenken will kauf ich mir einen Smart mit Servo und Trekkingrädern dran :-D

Habe so immer ein gutes Gefühl da ein schwereres Auto zu bewegen als ich eigentlich habe. :-D :-D

Find ich Klasse und in die Parklücken habe ich es trotzdem geschafft bislang B-]

Grüße

Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Servotronik im X-Trail Columbia? (1127 Klicks)

Giaccomo Leopardi06.04.06

Re: Servotronik im X-Trail Columbia? (356 Klicks)

Camper Björn07.04.06

Re: Servotronik im X-Trail Columbia? (327 Klicks)

Giaccomo Leopardi08.04.06

Re: Servotronik im X-Trail Columbia? (354 Klicks)

André Kleemeyer08.04.06

Re: Servotronik im X-Trail Columbia? (359 Klicks)

Giaccomo Leopardi30.04.06

Re: Servotronik im X-Trail Columbia? (279 Klicks)

Camper Björn09.07.06

Re: Servotronik im X-Trail Columbia? (281 Klicks)

StLeicht10.07.06

Re: Servotronik im X-Trail Columbia? (546 Klicks)

Camper Björn11.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde