Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaanlage brummt ? (550 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
12.05.06
Das ist normal !!! mit der Drehzahl meine ich ! Hab meinen Freundlichen mal gelöchert weil ich beim 'Einfahren' vor zwei Wochen die Klima mal wieder angeschmissen habe.

Da ich unter 2.000 U/min. schalte merkte ich die Klimaanlage anfangs 3x SEHR deutlich weil kurz die Leistung weg war für ein viertel bis halbe Sekunde, länger nicht.

Seit einer Woche ist aber nun Ruhe im Karton. Alles in Butter.

Jedoch verursacht der Klimakompressor oder so diese Schwankungen wenn er an- und wieder ausgeht. Hängt wohl mit der Bordspannung zusammen oder so.

So genau wusste er es nicht aber es ist nicht zu ändern.

Da bei mir nun alles wieder läuft hab ich auch kein Grund zum Meckern.

Das er brummt ist aber komisch. Ich höre nur die lauten Ansauggeräusche aber ein tiefes brummen kam mir noch nicht unter. Höre die Tage aber mal genauer hin.

Grüße
-Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage brummt ? (938 Klicks)

Greg28.04.06

Re: Klimaanlage brummt ? (326 Klicks)

Hermann W.02.05.06

Re: Klimaanlage brummt ? (550 Klicks)

Camper Björn12.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde