Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stromlaufplan (1211 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tagesfahrlicht (Gast)  
14.05.06
Hallo Leute
Euer Forum ist super :-)U habe schon viel über meinen X erfahren.
Habe die neuen Tagesfahrlichter von Hella eingebaut, anstelle der Nebelleuchten. Von weitem sieht man keinen Unterschied. Hier meine Frage:
Ich suche den Plus des Stern im Alternatorständer! Ich möchte am Alternator selber nichts machen, da alles schön verpackt und Isoliert ist. Wer weiss wo ich diesen Anschluss im Armaturenbrett finde? :-(
Mit dieser Schaltung leuchten die Lampen erst wenn der Motor läuft.
Gruss HP.Bühler
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromlaufplan (1211 Klicks)

Tagesfahrlicht14.05.06

Re: Stromlaufplan (455 Klicks)

andreas2214.05.06

Re: Stromlaufplan (637 Klicks)

Peterson14.05.06

Re: Stromlaufplan (426 Klicks)

Bühler HP.14.05.06

Re: Stromlaufplan (473 Klicks)

StLeicht15.05.06

Re: Stromlaufplan (391 Klicks)

Bühler HP.15.05.06

Re: Stromlaufplan (651 Klicks)

StLeicht15.05.06

Re: Stromlaufplan (380 Klicks)

Bühler HP.15.05.06

Re: Stromlaufplan (467 Klicks)

StLeicht15.05.06

Re: Stromlaufplan (458 Klicks)

Bühler HP.05.06.06

Re: Stromlaufplan (670 Klicks)

Peterson05.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde