Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stromlaufplan (651 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
15.05.06
Hallo HP,

sollte keine Kritik an deiner Lösung sein. :-)

Ich habe seinerzeit allerdings die Nebelscheinwerfer an meinem Comfort extra nachrüsten lassen, da wir viele Straßen hier haben, wo man insbesondere bei Nässe die Fahrbahnmarkierungen nur mit Hilfe der Scheinwerfer kaum erkennen kann. Bei Gegenverkehr ist es dann gleich ganz vorbei. In diesen Fällen brauche ich die Nebelscheinwerfer halt.

Ich habe auch schon geschaut, wo man zusätzliche Tagfahrleuchten montieren könnte und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie du. Gern hätte ich sie auf die ohnehin vorhandenen Bohrungen im Frontbügel gesetzt. Dort lägen sie aber leider außerhalb der Anbauvorschriften. Daher favorisiere ich derzeit ein Lösung mit den Scheinwerfern wie diese hier von X.LIGHT. Tagfahrlicht selbst finde ich aber gut, ich bin (selbst als Motorradfahrer) sehr für eine generelle Vorschrift in Deutschland, wie es ja auch schon in diversen europäischen Nachbarländern der Fall ist.

Gruß Steffen



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromlaufplan (1211 Klicks)

Tagesfahrlicht14.05.06

Re: Stromlaufplan (455 Klicks)

andreas2214.05.06

Re: Stromlaufplan (637 Klicks)

Peterson14.05.06

Re: Stromlaufplan (426 Klicks)

Bühler HP.14.05.06

Re: Stromlaufplan (473 Klicks)

StLeicht15.05.06

Re: Stromlaufplan (391 Klicks)

Bühler HP.15.05.06

Re: Stromlaufplan (651 Klicks)

StLeicht15.05.06

Re: Stromlaufplan (380 Klicks)

Bühler HP.15.05.06

Re: Stromlaufplan (467 Klicks)

StLeicht15.05.06

Re: Stromlaufplan (458 Klicks)

Bühler HP.05.06.06

Re: Stromlaufplan (670 Klicks)

Peterson05.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde