Popeye99 (Gast)  
01.08.07
Hallo Leute,

Schaut einmal bei www.australianxtrail.com vorbei. Dort gibt es eine Schaltung zum Selberbauen, die die Spannung noch ca 3 min. nach dem Abziehen des Zündschlüssels auf den Fenstern und am Dach hält. Damit kann man die Fenster dann auch später noch zumachen. Ich habe das bei meinem X-Trail eingebaut.
Das geht zwar nicht über Fernbedienung, ist aber z.B. mit Kindern eine wesentliche Verbesserung, wenn man nicht wieder den Zündschlüssel anstecken muß.

Grüße
Popeye
ThemaAutorDatum/Zeit

Dach und Fenster zu beim Abschließen (2554 Klicks)

thomas lauer20.07.07

Re: Dach und Fenster zu beim Abschließen (1146 Klicks)

T30-Uwe20.07.07

Re: Dach und Fenster zu beim Abschließen (914 Klicks)

Michael S.23.07.07

Re: Dach und Fenster zu beim Abschließen (925 Klicks)

T30-Uwe24.07.07

Re: Dach und Fenster zu beim Abschließen (1634 Klicks)

Popeye9901.08.07