Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1102 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H, Nissan X-Trail Diesel Comfort
28.12.09
Ich habe selbst herausgefunden, wie das alles funktioniert. Es steht ja genügend im Forum darüber Zwinkernd.
Ich bin heute gefahren um diese Funktionen eingehend auszuprobieren.
Das einzige was mir auffiel, als ich auch auf der Autobahn beschleunigt habe, das Gefühl hatte, daß dieses Auto für Sekunden den Spurt abblockt und drosselt, dann aber auf seine Touren kam, aber das erst nach höherer Geschwindigkeit.

Ich finde dieses Forum sehr informaitiv und es hat mir nur durch lesen der einzelnen Rubriken viel Wissenswertes über den X-Trail gegeben.

Ich habe 19 Jahre einen Toyota Carina gefahren ( ein tolles zuverlässiges Auto *schwärm* ). Da ich jetzt aber in einer Gegend mit viel Schotter-,Sand- und Feldwegen wohne, mußte ich mir ein Fahrzeug besorgen, das diese Ansprüchen gewachsen ist, vorallem bei Schlamm und Schnee. Ich habe mir einen X-Trail gekauft und ich hoffe, daß ich mit diesem Auto, ebenso viel Freude habe. Ich hoffe es.Augenrollend. Lächelnd.

LG Rossi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.09 00:21.
ThemaAutorDatum/Zeit

Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (2708 Klicks)

Roswitha26.12.09

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1102 Klicks)

Roswitha28.12.09

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1244 Klicks)

Jo09.01.10

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1666 Klicks)

Roswitha12.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde