Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kabel aus dem Kofferraumdeckel bis zum Radio führen (6835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk_2202 (Gast)  
12.05.11
Hallo ich habe ein Nissan X-Trail Bj. 01/2007
wie kann ich ein Kabel vom Kennzeichen im Kofferraumdeckel bis zum Radio (Für Rückfahrkamera) am besten ziehen. Bis oben in der Ecke wo die muffe vom Deckel zur Karosse ist bin ich schon, aber wie dann weiter. Wie bekommt man die Seitenverkleidung ab oder gibt es einen einfacheren weg ?
Vielen Dank für eure Antworten.

lg Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabel aus dem Kofferraumdeckel bis zum Radio führen (6835 Klicks)

Dirk_220212.05.11

Re: Kabel aus dem Kofferraumdeckel bis zum Radio führen (5497 Klicks)

Dirk_220212.05.11

Re: Kabel aus dem Kofferraumdeckel bis zum Radio führen (7775 Klicks)

thormi21.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde