Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Berganfahrhilfe und Bergabfahrihlife (8507 Klicks)

D-2, Xtrail t31
23.03.13
Hallo Leute
Ich habe mir einen Nissan Xtrail gekauft T31 Modell , da es ja kein Handbuch mehr gibt wo man mal nachlesen kann habe ich nun eine Frage ......kann mir mal einer die Berganfahrhilfe und die Bergabfarhilfe erklären wenn ich am Berg stehe rollt er trotzdem zurück und beim runterfahren ist alles so wie immer. Und stimmt es das man beim Lock Modus nicht lenken darf , was mach ich denn wenn ich lenken muss. Blöde Fragen ich weis aber eventuell erbarmt sich ja jemand.
Danke an euch
ThemaAutorDatum/Zeit

Berganfahrhilfe und Bergabfahrihlife (8507 Klicks)

Justus Baby23.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde