Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrichtung X-Trail einbauen? (1149 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thilok (Gast)  
22.03.04
Hallo!
Ich möchte eine Freisprecheinrichtung zum Festeinbau im neuen 2004er X-Trail verbauen. Hat jemand damit Erfahrung? Wo ist Platz für die Blackbox (und wie demontiert man das ganze Plastik, um an den Platz zu kommen)? Bin dankbar für jede Hilfe, ich möchte nicht mein neues Amaturenbrett verschandeln.
Grüße
ThiloK
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung X-Trail einbauen? (1149 Klicks)

thilok22.03.04

Re: Freisprecheinrichtung X-Trail einbauen? (649 Klicks)

thilo kaffenberger27.03.04

Re: Freisprecheinrichtung X-Trail einbauen? (777 Klicks)

Christian Leitsch18.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde