Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: breitreifen für x-trail (938 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
18.07.04
Hallo zusammen,

da kann ich mich nur anschließen. Bei meinem alten Auto einem A6 Avant, hatte ich im Winter 205 er 16 Zoll drauf und sehr guten Komfort und Strassenverhalten.

Im Sommer hatte ich dann 235 er 18 Zoll an meinem Auto und einen derart besch..... Komfort und von den Spurrillen ganz zu schweigen.

Ich habe mir geschworen nie wieder solche Niederquerschnittsreifen draufzumachen. Lieber fahr ich Asphaltschneider und hab nen guten Komfort also solche unbequemen Reifen zu fahren.

Mfg
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

breitreifen für x-trail (1387 Klicks)

kali12.07.04

Bereifung X-trail (729 Klicks)

karl Irsa13.07.04

Re: Bereifung X-trail (649 Klicks)

Alfred Kattke13.07.04

Re: breitreifen für x-trail (667 Klicks)

Alfred Kattke13.07.04

Re: breitreifen für x-trail (938 Klicks)

Christian Leitsch18.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde