Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenverdunklung/Windabweiser aus Monatsbericht (700 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
StLeicht (Gast)  
08.10.04
Hallo Chris,

die Folien werde ich mir also wirklich noch mal durch den Kopf gehen lassen (*aua*), das meine Dicke (nein, ich meine nicht meine Frau) im Kofferaum nicht so einen Platz an der Sonne hat. :-D

Das Windabweiser schon was haben, kann ich bestätigen. Zumal deine von D&W auch optisch wesentlich besser aussehen als die Originalen von Nissan. Ich hatte mal an meinem alten VW Passat welche dran, allerdings waren da die Fenster zum Kurbeln *igitt*. Da meine damals recht stark getönt waren konnte man auch gut mal die Fenster einen Spalt offenstehen lassen, wenn man das Fahrzeug in der prallen Sonne auf einem Parkplatz abgestellt hatte. Davon abgesehen, dass es auch bei ganz runter gelassenen Scheiben während der Fahrt nicht zieht. :-)

Das mit dem Ausbauen wenn Fensterheber defekt ging auch mir vorhin so durch den Kopf, ich wollte blos niemanden auf Ideen bringen. :-D

Gruß Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenverdunklung/Windabweiser aus Monatsbericht (1036 Klicks)

StLeicht08.10.04

Re: Scheibenverdunklung/Windabweiser aus Monatsbericht (433 Klicks)

Christian Leitsch08.10.04

Re: Scheibenverdunklung/Windabweiser aus Monatsbericht (700 Klicks)

StLeicht08.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde