Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Skisack (802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail Elegance
31.01.05
Hi Bert,

ich habe einen ganz normalen Skisack von Intersport (wegen der Ledersitze bzw. wenn die Schi nass sind) der oben und unten einen Gurt mit Klickverschluss zum "weniger flattern" hat wenn man den Sack auf den Dachträger gibt. Der Klickverschluss passt bei mir durch die Zurrösen in der Ladefläche bzw. irgendwo durchs Gepäcknetz. Hat bei mir ausreichend für die Fahrt gehalten. Kannst ja ev. noch einen normalen Spanngurt zum festzurren an den Ösen verwenden.

C-Ya
Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Skisack (1014 Klicks)

bert10.01.05

Re: Skisack (375 Klicks)

Dirk Reinhardt13.01.05

Re: Skisack (802 Klicks)

Cross-Trail31.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde