Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vordersitze (iXi Sport) (411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.06.05
@Bernd

vielen Dank für Deine Anmerkung. Der iXi hat Seitenairbags. Daher werde ich mir natürlich Fellbezüge mit einer entsprechenden "Sollbruchstelle" organisieren. Wahrscheinlich ist es am besten, ich fahre mit dem iXi vor und mache eine kleine Modenschau - sprich den Händler bitten, mir diverse Größen auszuhändigen, die ich dann den Sitzen überziehen kann bis etwas passt...

Vielleicht sollte ich aber auch wegen der Optik auf die Bezüge verzichten; andererseits sind Felle so schön kuschelig und halten einen im Winter warm bzw. im Sommer kühl. :-D

Viele Grüße, Fritz
ThemaAutorDatum/Zeit

Vordersitze (iXi Sport) (1127 Klicks)

Fritz15.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (436 Klicks)

Jürgen H.15.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (430 Klicks)

Bernd H.15.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (411 Klicks)

Fritz16.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (378 Klicks)

Hermann16.06.05

Re: Vordersitze (iXi Sport) (755 Klicks)

H. Franke26.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde