Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: @Christian...Windabweiser Seitenfenster (364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail 2,2 dCi Elegance 03/2005
13.09.05
Hallo Andi,
ich hab welche von HEKO vorn und hinten drin. Waren über Ebay im Angebot. Die funktionieren bei kaltem Wetter ausgezeichnet. Bei Temperaturen über 30 Grad und langer Offenzeit (tagsüber auf dem Firmenparkplatz) meldet sich auch mal der Einklemmschutz. Hab aber die die Metallklammern nicht mitmontiert, da ich auf Anhieb nicht wusste wofür die sind. Ich denke wenn die drin sind ist alles in Butter. Ansonsten eine lohnenswerte Angelegenheit. Brauchte die Dichtungen nicht entfernen, nur einfach reinschieben und ankleben.

Viele Grüße
KHHirrschoff
ThemaAutorDatum/Zeit

@Christian...Windabweiser Seitenfenster (1026 Klicks)

Camper-Andi12.09.05

Re: @Christian...Windabweiser Seitenfenster (364 Klicks)

Karl-Horst Hirrschoff13.09.05

Re: @Christian...Windabweiser Seitenfenster (378 Klicks)

Christian Leitsch13.09.05

Re: @Christian...Windabweiser Seitenfenster (664 Klicks)

flunky0126.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde