Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Basisdachträger gesucht (268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
12.10.05
Hi Hermann,

laut Preisliste 2005 sind's 154,- €. Kann natürlich sein, dass der Händler im Einzelfall Rabatt auf die Teile gibt, normalerweise verkauft der aber zu den Preisen, die bei ihm in der Nissan-Preisliste stehen. Ich glaube daher eher, dass dein Händler zu dem Zeitpunkt die neuen Preise für die Zubehörteile noch nicht in sein System eingespielt hatte. 128,- € stand für die Basisträger noch 2004 in der Liste.

Ich habe meine wie gesagt zu "imaginären" 459,- € im Rahmen des Active-Pakets bekommen, imaginär deshalb, weil der Händler Aktive-Paket und Gepäckraumtrenngitter mit aufs Fahrzeug gepackt hat, weil ich ihm einen (frisch gelieferten) iXi-Benziner vom Hof "gekauft" und damit die Monatsstatistik August 2004 gerettet habe. ;-) Dafür habe ich nicht die Farbe, die ich eigentlich wollte. Ansich wollte ich meinen iXi in Blau, aber drei Monate auf mein Fahrzeug warten wollte ich dann auch nicht warten.

Gruß Steffen



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Basisdachträger gesucht (965 Klicks)

Jürgen H.04.10.05

Re: Basisdachträger gesucht (323 Klicks)

André Kleemeyer04.10.05

Re: Basisdachträger gesucht (315 Klicks)

camper-andi05.10.05

Re: Basisdachträger gesucht (340 Klicks)

Jürgen H.06.10.05

Re: Basisdachträger gesucht (291 Klicks)

StLeicht07.10.05

Re: Basisdachträger gesucht (309 Klicks)

Hermann07.10.05

Re: Basisdachträger gesucht (268 Klicks)

StLeicht12.10.05

Re: Basisdachträger gesucht (557 Klicks)

Camper Björn16.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde