Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe 18er Räder und Scheibenverdunklung (1261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dierose (Gast)  
07.12.05

Hallo,

wer hat Interesse?
Ich verkaufe 4 Stück gebrauchte Original-Alus (vom 2.2 dCi Sport Edition, BJ 2004) komplett mit Sommerreifen, Größe 245/45 R18, mit Continental SportContact2 drauf. Die Räder sind in gutem Zustand, ca. 20.000 tkm gelaufen und technisch in Ordnung. Der Neupreis betrug ca. 2.300.- €. Verkaufen würde ich sie für etwa 50% des Neuwert.
Weiters verkaufe ich die Original-Scheibenverdunklung des Edition. Sie ist praktisch wie neu, da nur wenig benutzt. Meine Preisvorstellung liegt bei 80.- €.

Interessenten bitte per Email melden.

Hier noch ein Bild mit den Alus drauf. .
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe 18er Räder und Scheibenverdunklung (1261 Klicks)

dierose07.12.05

Re: Verkaufe 18er Räder und Scheibenverdunklung (637 Klicks)

dierose07.12.05

Re: Verkaufe 18er Räder und Scheibenverdunklung (467 Klicks)

dierose09.12.05

Mist- die Verdunklung hätte ich auch genommen (345 Klicks)

Camper Björn20.01.06

Re: Mist- die Verdunklung hätte ich auch genommen (559 Klicks)

dierose21.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde