Camper Björn (Gast)  
07.03.06
Moin Sascha :-)U

Also wenn ich was find geb ich Dir bescheid !! Das sieht bestimmt tierisch aus mit Licht ;-) Im Sommer hab ich es beleuchtet !!! Werd mal meinen Freundlichen fragen. Meiner muss noch mal rein zu Nachbesserungen am Schiebedach. Die kriegen es nicht gebacken Lächelnd.

Naja........aber nett sind sie.

Also........ich bleb an dem Thema dran. Wenn ich was über die Löcher raussfind geb ich Bescheid !

Lichter gibt es bei D&W in Massen. Ob die passen, eine andere Frage. Sehen aus wie weisse Pickel und die will ich dann auch nicht :´-(

Grüße
Campi
ThemaAutorDatum/Zeit

Einstiegsbeleuchtung / Außen (1197 Klicks)

Camper Björn24.01.06

Re: Einstiegsbeleuchtung / Außen (457 Klicks)

Allgäufighter05.03.06

Re: Einstiegsbeleuchtung / Außen (698 Klicks)

Camper Björn07.03.06