Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welche Reifen sind am langlebigsten (4930 Klicks)

schweiz (Gast)  
14.10.09
Hallo
ich habe mir im April einen 2004er X-Trail 2,5 gekauft und hab da durch den Händler die Orginal Werksausstattungsreifen noch Neu gekauft , nun nach 15000KM sind diese recht runter
OK ich fahr eine Kurvenreiche Strasse , aber vorher bin ich einen Fiat Multipla mit ähnlichen Gewicht Gefahren wo die Reifen (Bridestone - Michelin hielt auch nur 12000KM) 22000KM gut Gehalten haben.
Hat jemand evtl. Erfahrung welche Reifen bei Normaler Fahrweise am längsten heben beim X-Trail ?
Jetzt für den Winter werde ich morgen Dunlop sind es glaub ich drauf machen da wir hier seit Montag wieder Schnee haben.

Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen


Liebe Grüsse aus dem 35cm Tiefverschneiten Arosa

Barbara
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Reifen sind am langlebigsten (4930 Klicks)

schweiz14.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde