06.07.03
Ich habe seit dem 30.06 2003 einen Opel Meriva Enjoy 1.8 in Licht Silber, ich fuhr 3 Jahrelang einen Opel Zafira 1.8 mit dem ich hoch zufrieden war.
Die Verarbeitung war recht gut bis auf Kleinigkeiten (Wasser in den Nebelscheinwerfern, ruckeln im Schritttempo, habe 4x eine neue Software aufspielen lassen und wurde nicht besser!).Mit dem Meriva bin ich mit der Verarbeitung nicht ganz so zufrieden.
Was mich ganz gewaltig am Meriva stört ist 1. Es gibt für dieses Auto keine Dachreling und keinen Bordcomputer, 2.Habe das Radio 2005 mit CD, unter dem Aschenbecher gibt es ein Fach das die Breite für eine Fischer cd Box für 4 CD`s aufnehmen könnte (Wie beim Astra z.b.) nur die Tiefe reicht nicht aus, was sich Opel dabei gedacht hat liegt in den Sternen.
Vorne unter dem Nummernschild rechts und links neben den Luftlamellen habe ich 2 Löcher die nicht abgedeckt sind.
Ich war gestern bei meinem Opelhändler, der sagte, Merivas mit Nebelscheinwerfer haben die Löcher nicht abgedeckt (zur Einstellung der Scheinwerfer), (warum kann man sie nicht trotzdem abdecken?????) ohne Nebelscheinwerfer sind die Löcher in Wagenfarbe Abdeckungen.

Mit freundlichen Grüßen Schäfermeier
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva Lichtsilber (1800 Klicks)

Karl-Heinz Schäfermeier06.07.03

Re: Meriva Lichtsilber (726 Klicks)

Graupmann10.07.03

Re: Meriva Lichtsilber (772 Klicks)

W. Dörner10.07.03

Re: Meriva Lichtsilber (693 Klicks)

Stephan D10.10.03