Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappern und Knistern (1002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hekisek (Gast)  
10.12.03
Das Knistergeräusch am Amatourenbrett ist nicht mehr da, nur das poltern der Gepäckraumabdeckung nervt. Ich habe selbstklebende Filstücke im gleichmäßigem Abstand an den Rand der Auflage geklebt, dadurch ist das Poltern leiser geworden.
Aber das glockernde Geräusch wie ähnlich vom Stoßdämpfer oder was weiß ich ist noch da. Am Luftdruck der Räder muss es ja nicht unbedingt liegen.Oder? Das st auch nur bei welligen Teerstraßen, bei Unebenheiten direkt nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern und Knistern (1002 Klicks)

hekisek10.12.03

Re: Klappern und Knistern (817 Klicks)

m.save11.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde