Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kinderwagen im Kofferraum ? JA (479 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaxMax (Gast)  
06.07.04
und ich habe einen Maxi Cosi Galloper (3 Lufträder, mit sportbuggy einsatz) ausprobiert, hab ihn zusammengeklappt und dann senkrecht zwischen fahrzeughimmel und kofferaumboden auf die gebremsten Rückräder des kinderwagens reingestellt, klappt wunderbar ohne rückbank verschieben oder Akrobatik, natürlich mußte ich aber die Kofferaumabdeckung entfernen (steht jetzt im keller und wird auch so schnell nicht mehr montiert). nachdem der kinderwagen drinnen ist, hab ich ca. noch eindrittel + ein bisserl was beim vorderrad des kinderwagens im kofferaum frei.

grüße
max
ThemaAutorDatum/Zeit

Kinderwagen im Kofferraum ? (901 Klicks)

Harald Norbisrath05.07.04

Re: Kinderwagen im Kofferraum ? (389 Klicks)

robert g.06.07.04

Kinderwagen im Kofferraum ? JA (436 Klicks)

Brla06.07.04

Re: Kinderwagen im Kofferraum ? JA (479 Klicks)

MaxMax06.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde