Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorstellung (590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva 1,7 CDTI
15.11.07
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich fahre bereits seit 2 Jahren einen Meriva 1,7 CDTI Cosmo, schwarz mit Leder, original 205 Reifen, Tempomat, autom. Klima und Bordcomputer sowie vielen anderen Zusatzausstattungsmerkmalen. Auch heute noch macht mir der Kleine großen Spaß. Mit meinen 54 Jahren habe ich es auf 18 Autos gebracht. Von Fiat über Skoda bis hin zu Renault, habe ich noch kein Auto gefunden das so viel Freude und Spaß vermittelt.

Intessant finde ich in diesem Forum, dass doch schon viele Themen angesprochen wurden.

So viel zu Anfang

schöne Grüße aus Österreich

Gismo
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackpflege ? (1719 Klicks)

MaxMax02.08.04

Re: Lackpflege ? (830 Klicks)

LarS02.08.04

Re: Lackpflege ? (743 Klicks)

Roland M.03.08.04

Re: Lackpflege ? (743 Klicks)

dino03.08.04

Re: Lackpflege ? (636 Klicks)

MaxMax03.08.04

Re: Lackpflege ? (1205 Klicks)

Rule03.08.04

Vorstellung (590 Klicks)

Manfred HANDLER15.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde