Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterräder abzugeben (808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schnubu (Gast)  
18.11.04
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen hab ich für meinen Moppel nach passenden Winterrädern der Größe 185/60 R15 88T gesucht.
Und was soll ich sagen: alles ausverkauft, unverschämte Preise oder gar unwillige Händler, die die Reifen hätten bestellen können.
Im Internet habe ich alles abgeklappert, hier und da einfach eine Bestellung losgeschickt und immer Absagen bekommen. So auch von www.Reifen.com. Dort habe ich Fulda Kristall Montero 185/60 R15 88T auf Stahlfelgen bestellt. Die Absage kam promt. Dann habe ich heute bei ATU doch noch Reifen bekommen (es wird höchste Zeit, denn es schneit bereits).
Heute habe ich eine Auftragsbestätigung wider Erwarten im Briefkasten von Reifen.com.
Diese Fulda-Räder (komplett neu) könnte ich für den Originalpreis von 378,28 abgeben.

Wer möchte diesen Radsatz haben? Bitte schnell melden, da ich ansonsten den Satz zurückschicken muss. Der Preis ist enorm günstig. Bitte beachten, die Reifen haben den hohe Traglastindex von 88.

Wenn Ihr Euch in ein bis zwei Tagen meldet, dann kann ich bei Reifen.com eventuell die Lieferadresse noch ändern und Ihr spart Euch Portokosten.
Ansonsten liefern die zu mir und ich könnte sie dann weiterschicken.

Wer also Interesse hat, der melde sich bitte schnell. Winterreifen für den Moppel sind extrem schwer zu bekommen (zu vernünftigen Preisen).

Viele Grüße

Schnubu

PS: ich hoffe, dass die Mods das durchgehen lassen :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterräder abzugeben (808 Klicks)

Schnubu18.11.04

Re: Winterräder abzugeben (377 Klicks)

lamorios20.11.04

Re: Winterräder abzugeben (329 Klicks)

Schnubu20.11.04

Re: Winterräder abzugeben (306 Klicks)

ernesto20.11.04

Re: Winterräder abzugeben (272 Klicks)

Schnubu22.11.04

Re: Winterräder abzugeben (247 Klicks)

hanauer25.11.04

Re: Winterräder abzugeben (594 Klicks)

Esprit15.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde