Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufte Meriva´s (1514 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomass. (Gast)  
08.12.05
Hallo Leute,
hier nur mal zur Information wie gut der Meriva läuft. Laut dem Opel-Magazin Start sind seit 2003 bereits 500.000 Meriva´s an Kunden ausgeliefert worden. Das ist meine ich eine ordentliche Zahl, die mal wieder zeigt, dass Opel auch im Bereich der kleinen Van´s über genügend kompetenz verfügt. Zumal in Zukunft mit dem Meriva OPC ein wirklich konkurenzloses Produkt zu kaufen ist.
Gruß an alle Merivaner
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufte Meriva´s (1514 Klicks)

thomass.08.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde