Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ersatzreifen (1337 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva
18.05.06
Hallo,
mein Meriva hatte kein Ersatzreifen, und ist somit mit einem Reparaturset ausgestattet gewesen. Nun hat man
mir ein vollwertiges Ersatzrad eingesetzt, indem die Steropurwanne herausgenommen wurde und das Rad einfach hineigelegt hat. Ein Beutel mit Bordwerkzeug war auch dabei. Das Ersatzrad kann so nicht befestigt werden.
Ferner ist jetzt folgendes Problem aufgetaucht.
Die Abdeckung (Kofferaumboden) ist jetzt so instabil, daß
es droht bei schwerem Gepäck durchzubrechen, denn zwischen dieser Abdeckung und dem darunterliegenden Reifen ist viel Luft. Da kann doch nicht so gehören.
Kann mir jemand erklären wie das wirklich gehört?
Dank im voraus
Werner Hagemann
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzreifen (1337 Klicks)

Werner Hagemann18.05.06

Re: Ersatzreifen (725 Klicks)

Gerd B.28.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde