Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ersatzreifen (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd B. (Gast)  
28.05.06
Hallo Werner,

wir haben auch nur ein Reparaturset. Daher habe ich mich in meiner Werkstatt erkundigt, wie man ein vollwertiges Ersatzrad einsetzt. Dazu wird die Steropurwanne herausgenommen und stattdessen eine Filzeinlage
hineingelegt, in die der Reifen sauber reinpasst, die den Dreck abhält und in die man auch den Wagenheber reinlegen kann. Eben genau das Teil, dass vorhanden ist, wenn man einen Ersatzreifen von Anfang an drin hat. Der Spass kostet mit Wagenheber alleine an Materialkosten 410 Euro. Uns war das bisher zu viel Geld.

MfG, Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzreifen (1337 Klicks)

Werner Hagemann18.05.06

Re: Ersatzreifen (725 Klicks)

Gerd B.28.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde