Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva: Beifahrerairbag nachträglich abschaltbar machen (1141 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LangerSachse (Gast)  
01.09.06
Hallo Merivaner,

unser 2004er Meriva verfügt leider nicht über einen abschaltbaren Beifahrerairbag. Nun haben wir Nachwuchs bekommen, der auch viel mit Mama allein unterwegs ist. Gut wäre es daher, den Kleinen auch mal auf den Beifahrersitz packen zu können, was aber wegen dem o. g. Problem nicht erlaubt ist.

Uns würde daher interessieren, ob wir die Funktion "manuell abschaltbarer Beifahrerairbag" nachrüsten können und wer sowas macht?

Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserem 1.7CDTI und würden ihn jederzeit wieder kaufen (Tachostand: 50.000km). Danke im Voraus für Eure Tipps und viele Grüße von

LangerSachse
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva: Beifahrerairbag nachträglich abschaltbar machen (1141 Klicks)

LangerSachse01.09.06

Re: Meriva: Beifahrerairbag nachträglich abschaltbar machen (679 Klicks)

didi104.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde