Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

FRAGE zum Antennenanschluß cd30 MP3 (2155 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva
20.11.06
Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich bin der neu im Forum, und da ich seit zwei Wochen einen MOPPEL :-D fahre bin ich auf dieses Forum gestoßen. Viele Tips habe ich schon gelesen und zum Teil umgesetzt - Herzlichen DAnk. Nun habe ich aber eine Frage:
Ich habe mir ein mobiles Navi mit TMC gekauft. Da ich diese blöde TMC-Wurfantenne nicht auf dem Armaturenbrett liegen haben möchte, habe ich mich im Internet schlaugemacht und bin auf einen so genannten Y-Antennenadapter gestoßen. Diesen gibt es einmal mit dem langen (Standard) Anschluß und einmal mit dem neueren ISO-Anschluß (Antenne 50 Ohm. Es sind die mit den Kurzen Pin). Ich weiß aber nicht, welchen Antennenanschluß mein CD 30 MP3 hat::´-( Kann mir da jemand weiterhelfen???
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Ciao
Taenzer2000
ThemaAutorDatum/Zeit

FRAGE zum Antennenanschluß cd30 MP3 (2155 Klicks)

Taenzer200020.11.06

Re: FRAGE zum Antennenanschluß cd30 MP3 (1406 Klicks)

Manfred HANDLER15.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde