Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachfolgemodell (842 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
didi1 (Gast)  
22.03.07
Es schaut (meist) so aus, der Modellzyklus sind ungefähr 6 Jahre. Mal mehr (war mal bei Mercedes+Co)oder weniger (Asiaten..)..

Zwischendurch/Halbzeit, je nach bish. Erfolg mehr oder minder umfangreich (oder gar nicht !) kommt ein Facelift. Das war bereits.
Lässt sich im optischen bei Lust+Laune allessamt um-/nachrüsten, nur Anbauteile, keine Bleche geändert.

Der (komplett) Neue dürfte entsprechend* 2009 kommen.
Ob´s wieder auf Corsa (-D) Plattform sein wird ?!?

Dieses Jahr steht auf der IAA (Sep) erstmal der kleinere Bruder, der neue Agila da.


*) 2002 (Paris) war mit dem Concept M die Studie/Vorläufer des jetzigen zu sehen, dann 2003 (Genf / AMI, Leipzig) das Serienmodell, entspr. im Mai im Handel.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachfolgemodell (1412 Klicks)

Karsten Franke13.03.07

Re: Nachfolgemodell (647 Klicks)

Karl Maier13.03.07

Re: Nachfolgemodell (842 Klicks)

didi122.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde