Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lohnt sich eine Anschlußgarantie beim Meriva (2582 Klicks)

Riker (Gast)  
31.07.08
Hallo,

mein Meriva wird im September 2 Jahre, bisher ist mir nichts schlechtes aufgefallen.
Die einzigen Kleinigkeiten sind, dass der Umschalter der Lüftung etwas hakt und die ABS bzw. ESP Lampe sporadisch mal angeht. Vielleicht einmal im Monat.

Mein Händler hat mir die Garantieverlängerung angeboten für 129,- Euro für das dritte Jahr und 272,- Euro für das vierte Jahr.
Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das? Kommen im 3. und 4. Jahr häufiger Reparaturen, die die Versicherung abdecken würde?
Auf meine Frage beim Händler, wieviel Merivas prozentual im 3. und 4. Jahr repariert werden müssen, bekam ich natürlich keine Antwort. Nur kann ich mein Vor- oder Nachteil ohne solche Daten nicht einschätzen.

Vielleicht können hier einige Merivafahrer ihre Erfahrungen berichten. Aber bitte nicht nur einseitig positiv oder negativ ;-)

Viele Grüße
Ben
ThemaAutorDatum/Zeit

Lohnt sich eine Anschlußgarantie beim Meriva (2582 Klicks)

Riker31.07.08

Re: Lohnt sich eine Anschlußgarantie beim Meriva (1160 Klicks)

Martin Schenk01.08.08

Re: Lohnt sich eine Anschlußgarantie beim Meriva (794 Klicks)

Sonnenpeter20.11.08

Re: Lohnt sich eine Anschlußgarantie beim Meriva (4050 Klicks)

GuidoII31.08.09

Re: Lohnt sich eine Anschlußgarantie beim Meriva (5144 Klicks)

Moppobil07.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde