Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kurz vor der Bestellung (1312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.04.04
Hallo zusammen,
nach langer Suche und dank diesem Forum bin ich beim Meriva gelandet.
Folgendes Fahrzeug habe ich mir zusammengestellt:
1.8i Cosmo mit Easytronic - bin inzwischen etwas schaltfaul geworden und die Probefahrt (allerdings nur den 1.6 V16) hat überzeugt,
1,7 CDTI wäre eigentlich meine Wahl gewesen, aber solange kein Rußpartiklefilter angeboten wird habe ich da meine Bedenken,
Farbe Arubablau - das war die Wahl meiner Frau, sie wollte etwas kräftiges haben,
Cool-Paket 1 (statt CDR 2005, NCDC 2013 mit Telefonvorbereitung),
Bei Conrad-Electronic habe ich einen FM-Modulator gefunden, der kann zwischen Antenne und Radio eingefügt werden,
damit kann ich mein MP3-Player , etc anschliessen - hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt ?
Xenon,
Sitzheizung - nach ein paar Fahrten im letzten kalten Winter in Fahrzeugen mit Sitzheizung
fand ich die Wärme am wichtigsten Teil des Körpers ;-) sehr angenehm - hat jemand schon Erfahrungen mit Meriva-Sitzheizung ?
Kopfairbags,
Schmutzabweiser v/h - dank den vielen Beiträgen zum Thema Schmutz , mein Freundlicher bietet es mir für 100 € mit Montage an,
Sitzrückenlehne umklappbar(Beifahrer),
Vorrüstung für Kindersitzbefestigung,
Komfort-Paket,
Scheiben dunkel getönt,
Sicherheitsnetz,
Armlehne vorn - mit der Easytronic fand ich sie angenehm.

Jetzt muss ich nur noch etwas handeln.

Also nochmals vielen Dank an alle, die sich an diesem Forum beteiligen,
ohne sie wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen, mir einen Meriva näher anzusehen.

Ich halte Euch auf dem laufenden

Grüsse Edwin B-]

Noch Berlingo Fahrer
ThemaAutorDatum/Zeit

Kurz vor der Bestellung (1312 Klicks)

Edwin16.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (512 Klicks)

kekks_de16.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (518 Klicks)

Edwin16.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (492 Klicks)

Björn16.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (540 Klicks)

didi16.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (494 Klicks)

sebastian17.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (537 Klicks)

Edwin19.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (494 Klicks)

didi19.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (456 Klicks)

Edwin19.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (729 Klicks)

Karloenzo19.04.04

Re: Kurz vor der Bestellung (499 Klicks)

Karloenzo19.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde